MONTAGE

Monteur (m/w/d) im Sondermaschinenbau

Mit über 25 Jahren Erfahrung in Maschinenkonstruktion und Entwicklung sind wir weltweit führender Anbieter von Anlagen zur Katalysatorherstellung. Darüber hinaus entwickeln wir zukunftsfähige Produkte im Bereich Automatisierung und Datenspeicherung. Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir motivierte und interessierte Leute wie Dich!

Das bieten wir:
Wir bieten Dir eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserem Unternehmen. Freue Dich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialen, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs– und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser Personalkonzept.

Deine Aufgaben:
▪ Mechanischer Auf- und Umbau von Anlagen im Bereich Sondermaschinenbau und Prüfstandtechnik
▪ Montage und Einstellung von Sensoren und Aktoren
▪ Montage und Einstellung von Pneumatik- und Hydraulikkomponenten
▪ Fertigung von Konsolen und Grundgestellen
▪ Service und Wartung von Sondermaschinen
▪ Arbeit nach technischen Zeichnungen und CAD
▪ Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
▪ Aufbau bzw. Umbau und Inbetriebnahme der Anlagen im Haus und vor Ort beim Kunden
▪ Erarbeitung von Lösungen im Haus und beim Kunden um Anlagen in Betrieb zu setzen

Dein Profil:
▪ Abgeschlossene Fachausbildung im Bereich Metall/Maschinenbautechnik
▪ Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagen-/Sondermaschinenbau von Vorteil
▪ Verantwortungsbewusste, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
▪ Technisch-analytisches Denkvermögen sowie Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit
▪ Eine lösungsorientierte Herangehensweise an neue Aufgabenstellungen
▪ Reisebereitschaft im In- & Ausland (Führerscheinklasse B) (Tätigkeit aber überwiegend bei uns vor Ort)
▪ Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
▪ Gute Deutschkenntnisse & Englischkenntnisse

Konnten wir Dein Interesse wecken?
Dann bewirb Dich bei uns und sende Deine vollständige Bewerbung an info@kirschenhofer-gmbh.de. Wir freuen uns darauf, eine(n) potentielle(n) Kollegen/-in kennenzulernen!